BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Die Benutzung der Anleitungen geschieht auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für materielle oder immaterielle Schäden, die sich aus der Benutzung entstehen oder für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite 
PBCS Patrick Bärenfänger Consulting & Solutions   anmelden  Menu    Hilfe   Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
Kommentare       Lesezeit: 17 Sek     165|0     0  


Nr. 1018 aus  2 | Windows  165 Blog-Artikel | 5 FAQ
Erstellt Fr 27.05.2016 15:14  (3 Jahre)

Microsoft #Windows 10 Anniversary Update

Der heutige Insider build 14352 (Vorschau) auf das im Juli erscheinende Jahres-Update (ich nenne es mal "Service Pack 2") soll nun schon alle Features enthalten. Einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen im Bereich der Stifteingabe und Steuerung (INK) wurden implementiert. Diese Vorschau läuft nun schon recht stabil, wie auch build 14342.

Bewertung:  10  9  8  7  6  5  4  3  2  1  

Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
Re-Imaging-Recht beinhaltet weiterhin KEIN UpgradeMarshmallow #android 6.0.1 nun für das Samsung Galaxy S5neo

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Microsoft Sicherheitslücken
  • Windows XP- Erfahrungen und Virus-Hoaxes-Artikel
  • Microsoft Sicherheitslücken
  • Windows XP-Artikel und Virus-Hoax-Artikel in der KB
  • Microsoft Sicherheitslücken
  • Wieder fünf neue Sicherheitslöcher zu stopfen. Handeln Sie!
  • Microsoft Windows Neuigkeiten
  • Neue Einblicke in Windows xp Service Pack 2RC1
  • Microsoft Sicherheitslücken
  • Microsoft Sicherheit: Schon die Mai-Updates freigegeben

    Windows