BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite              Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
      Lesezeit: 17 Sek


Windows  159 Blog-Artikel | 5 FAQ-Artikel

Microsoft #Windows 10 Anniversary Update

Der heutige Insider build 14352 (Vorschau) auf das im Juli erscheinende Jahres-Update (ich nenne es mal "Service Pack 2") soll nun schon alle Features enthalten. Einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen im Bereich der Stifteingabe und Steuerung (INK) wurden implementiert. Diese Vorschau läuft nun schon recht stabil, wie auch build 14342.

Wie gut hat Ihnen der Artikel gefallen?

 10  9  8  7  6  5  4  3  2  1  
Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
Re-Imaging-Recht beinhaltet weiterhin KEIN UpgradeMarshmallow #android 6.0.1 nun für das Samsung Galaxy S5neo

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Internet-Explorer erneut angreifbar
  • Keine Firewall und kein Virenscanner schützt effizient. Heise berichte
  • Neue kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer
  • Bitte die Sicherheitseinstellungen für die Zone Internet wieder auf Ho
  • Rollup-Pack für Server
  • Microsoft stellt im September ein gefixtes Rollup Pack V2 für Windows
  • Windows Updates
  • Am 10.8. liefert Microsoft 6 wichtige Sicherheitspatches. Bitte Approv
  • Windows Zukunft
  • A HREFjournallonghorn2005.htmDie Zukunft von WindowsA Testbericht übe

    Art #erstelltaktualisiertBesucherBewertungen
    1018
    Kat.2
    Fr 27.05.2016 15:14:53 
    3 Jahre

    noch nicht
    58
    pro Tg 0
    -
    Windows