BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Die Benutzung der Anleitungen geschieht auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für materielle oder immaterielle Schäden, die sich aus der Benutzung entstehen oder für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite 
PBCS Patrick Bärenfänger Consulting & Solutions   anmelden  Menu    Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
Kommentare     Lesezeit: 01:12 Min     296|0  
 
 


Nr. 1069 aus  14 | Unterhaltung  34 Blog-Artikel | 0 FAQ
Erstellt Fr 04.06.2004 18:12  (15 Jahre)

Reisen - unterwegs in deutschen Städten

1) Giro de colonia 2004: Fünfzehn von uns waren am 15.05.2004 auf einer interessanten Erkundungstour durch Köln. Bei herrlichem Wetter und einem spannenden Programm hatten wir alle eine Menge Spass. Das Motto des Tages: zu Lande, zu Wasser und an der (frischen) Luft. Die Highlights:
* Erlebniszugfahrt mit Musikbegleitung durch den Hansa-Rostock-Fanclub (bzw. die fröhlichen FC Köln-Fans auf der Rückfahrt)
*geführte Radtour durch Köln (mit Turi-Guide Peter aus Hamburg :D grins) incl. der wichtigsten Sehenswürdigkeiten
* Turmbesteigung (509 Stufen) des Kölner Doms (hier haben allerdings 12 von uns geschwächelt :X Tot
* Schiffahrt (wer möchte, auch mit drei f) auf dem Rhein (guter Überblick über die Sehenswürdigkeiten in Ufernähe)
* Leckeres, zünftiges Abendessen im Haxenhaus (gibt es seit dem 12. Jahrhundert).

Hier das Ausflugsprogramm zum Nachlesen:
Von: Merten, Christa
Gesendet: Dienstag, 4. Mai 2004 10:39
An: Pinkerneil, Norbert; Carstens, Rainer; Fechter, Rdiger; Ahrens, Liane; Merten, Christa; Gohe, Reinhard; Tappert, Peter; Schlter-Machill, Rainald; Matuszewski, Johannes; Nonte, Martin; Baumgrtel, Klemens; Schnurr, Heinrich; Bärenfänger, Patrick; Jochheim, Heribert; König, Robert

Liebe Ausflugsfreunde,
damit auch jeder weiß, was ihn am 15. Mai 2004 erwartet, hier der Programmablauf:

08:15 Uhr
Abfahrt Hauptbahnhof Münster 08:36 Uhr Gleis 2a
Ankunft Hauptbahnhof Köln 10:40 Uhr

Wir stärken uns whrend der Zugfahrt mit einem leckeren Lunchpaket, was uns Herr Habrock zusammenstellen wird.

11:00 Uhr
3-stündig geführte Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad

15:30 Uhr
Nachmittagsfahrt auf der Weser (Dauer 1 1/2 Stunden). [Anm. der Red.: Rainer und Rüdiger sorgen bitte im Vorfeld für den Schwertransport der Weser nach Köln]

18:00 Uhr
gemeinsames Abendessen im Haxenhaus an der Rheinpromenade

Rückfahrmöglichkeiten: Köln Hbf 19:21 Uhr, 20:21 Uhr, 21:21 Uhr

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag mit Euch !!!

Patrick Bärenfänger ist seit fast 30 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
Erpressungs-Trojaner nehmen nun auch die #PDF-Datei als EinstiegReisen - Hamburg 2005

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Lufthansa-Technik in Frankfurt und Trainingscenter
  • Aktuelle Bildergalerie. Ein kurzer Blick hinter die Kulissen
  • Gesegnete Ostertage mit einer kleinen interaktiven Grusskarte
  • Ich wünsche Allen eine schöne, frühlingshafte Osterzeit :J
  • Einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2007
  • mit einer kleinen Multimedia-Grußkarte. Viel Spass damit :R
  • Adventskalender
  • Auch in diesem Jahr gibt es wieder den elektronischen Adventskalender
  • Anti-Locky Trojaner-Desinfektion im Download-Bereich
  • Aprilscherz :R und Sicherheitstest. Wer hat die EXE Datei heruntergel