Blog     Kategorien
Kommentare     404|1  
 
    Do 07.02.2019 20:59  (8 Monate)

 2 | Windows 167 Blog | 5 FAQ  | #1136  Lesezeit: 36 Sek
Kategoriebild

#Skype für Windows Desktop 7


Microsoft lenkt ein. Nach heftigen Protesten der Nutzergemeinde stellt Microsoft nun wieder Version 7.41.32.101 auf den Skype Webseiten zum Download bereit. Diese Version sei nun von der Update-Lücke nicht betroffen. Da beim ersten Aufruf allerdings wieder die Meldung kam, man möchte auf die UWP App wechseln, vermute ich,dass die 1x pro Woche UWP Nerv-Meldung nicht entfernt wurde. Allerdings ist in der config Datei im Nutzerprofil die [UWP] Sektion verändert worden. Ich habe mal testweise das last closed Datum auf den 25.03.2022 gesetzt und werde beobachten, ob die Meldung wieder erscheint.

Wenn nicht, ist diese Skype Version 7.41 aus meiner Sicht bezüglich der Funktionalität momentan die beste und frei von bekannten Sicherheitslücken. :J

Hier der bekannte Download-Link für die MSI Version.

Patrick Bärenfänger ist seit fast 30 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
#Microsoft Tech #Summit 2018Windows 10 Spring Creator Update (RS4, build 17133) ist fertig

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Windows 10 – im Herbst nur ein Update
  • Normalerweise erscheinen im April und Oktober eines Jahres neue Window
  • Zeit zu handeln: Win7, Server 2008R2, SQL-Server 2008R2, Exchange 2010, Office 2010
  • etwa ein halbes Jahr bleibt noch Zeit, alle oben genannten Betriebs-Sy
  • Windows xp wird zum Wurm-Verbreiter, KB4500331
  • h2Bedrohung und Risikoh2 Obwohl die Sicherheits-Updates für Windows x
  • Windows 10 Version 1903 verzögert sich bis Ende Mai
  • Nach den Erfahrungen der letzen Halbjahres-Upgrades für Windows 10 hat
  • Nacharbeiten nach einem Halbjahres-Upgrade von Windows 10
  • Führt man ein Inplace Upgrade auf die nächste Windows 10 Version aus (

    Skype