BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite              Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
      Lesezeit: 36 Sek


Windows  159 Blog-Artikel | 5 FAQ-Artikel

#Skype für Windows Desktop 7

Microsoft lenkt ein. Nach heftigen Protesten der Nutzergemeinde stellt Microsoft nun wieder Version 7.41.32.101 auf den Skype Webseiten zum Download bereit. Diese Version sei nun von der Update-Lücke nicht betroffen. Da beim ersten Aufruf allerdings wieder die Meldung kam, man möchte auf die UWP App wechseln, vermute ich,dass die 1x pro Woche UWP Nerv-Meldung nicht entfernt wurde. Allerdings ist in der config Datei im Nutzerprofil die [UWP] Sektion verändert worden. Ich habe mal testweise das last closed Datum auf den 25.03.2022 gesetzt und werde beobachten, ob die Meldung wieder erscheint.

Wenn nicht, ist diese Skype Version 7.41 aus meiner Sicht bezüglich der Funktionalität momentan die beste und frei von bekannten Sicherheitslücken. :J Ja

Hier der bekannte Download-Link für die MSI Version.

Wie gut hat Ihnen der Artikel gefallen?

 10  9  8  7  6  5  4  3  2  1  
Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
#Microsoft Tech #Summit 2018Windows 10 Spring Creator Update (RS4, build 17133) ist fertig

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Windows 8.1 Release
  • seit 17. Oktober 2013 verfügbar für alle, viele Kunden müssen aber noc
  • Ablaufdatum von Windows xp
  • Windows xp und Office 2003 ab April 2014 nicht mehr sicher: Hier die h
  • Microsoft Windows 8.1 kommt nun doch nicht im August
  • sondern wird am 17. Oktober 2013 zur Verfügung gestellt. Das kostenlos
  • Microsoft Problemaufzeichnungs Tool
  • keine Screenshots aufgezeichnet: Dieser vermutete Fehler ist kein Bug,
  • #Windows 8.1 kommt im Herbst 2013
  • Ein Microsoft Dejavu: Bereits bei Windows 3.0 hiessen die Nachfolger 3

    Art #erstelltaktualisiertBesucherBewertungen
    1136
    Kat.2
    Mo 26.03.2018 11:21:15 
    11 Monate
    Do 07.02.2019 20:59:55 
    2 Wochen
    130
    pro Tg 0
    -
    Skype