BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Die Benutzung der Anleitungen geschieht auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für materielle oder immaterielle Schäden, die sich aus der Benutzung entstehen oder für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite 
PBCS Patrick Bärenfänger Consulting & Solutions   anmelden  Menu    Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
Kommentare     Lesezeit: 36 Sek     346|1  
 
 


Nr. 1136 aus  2 | Windows  165 Blog-Artikel | 5 FAQ
Erstellt Mo 26.03.2018 11:21  (1 Jahr)
Aktualisiert Do 07.02.2019 20:59  (6 Monate)

#Skype für Windows Desktop 7

Microsoft lenkt ein. Nach heftigen Protesten der Nutzergemeinde stellt Microsoft nun wieder Version 7.41.32.101 auf den Skype Webseiten zum Download bereit. Diese Version sei nun von der Update-Lücke nicht betroffen. Da beim ersten Aufruf allerdings wieder die Meldung kam, man möchte auf die UWP App wechseln, vermute ich,dass die 1x pro Woche UWP Nerv-Meldung nicht entfernt wurde. Allerdings ist in der config Datei im Nutzerprofil die [UWP] Sektion verändert worden. Ich habe mal testweise das last closed Datum auf den 25.03.2022 gesetzt und werde beobachten, ob die Meldung wieder erscheint.

Wenn nicht, ist diese Skype Version 7.41 aus meiner Sicht bezüglich der Funktionalität momentan die beste und frei von bekannten Sicherheitslücken. :J Ja

Hier der bekannte Download-Link für die MSI Version.

Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
#Microsoft Tech #Summit 2018Windows 10 Spring Creator Update (RS4, build 17133) ist fertig

Das könnte Sie auch interessieren:
  • :( Die Microsoft Zebra Strategie setzt sich fort
  • Wenn der aktuelle Stand der Insider Preview als offizielles Redstone U
  • Windows Updates
  • Neueste Programm-Versionen und Sicherheitsupdates Februar 2016: 06.02
  • Windows 10 Insider Preview macht Build-Sprung um 3000 builds
  • Aktuell ist derzeit 14251.1000. Ende März ist dann das Release namens
  • Software Sicherheitsnachrichten
  • Microsoft Update kb3122947 lässt sich nicht installieren. Um das Probl
  • Kurzbericht vom Microsoft Technical Summit
  • (für IT-Professionals und Entwickler). Hier eine Zusammenfassung der b

    Skype