BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite                     Volltextsuche Eingabe leeren
Blog
        Lesezeit: 46 Sek


Mercedes, BMW, Volkswagen | 50 Blog-Artikel | 2 FAQ-Artikel

#Mercedes #Connectme Adapter

Features, für die ich die App am Anfang richtig gut (besser als die Connect me App) fand, sind seit Version 2.6.50 sukzessive entfernt oder verschlechtert worden.

Das spiegelt leider auch meine aktuelle Rezension im Play Store. Von damals 4 Sternen sind gerade mal 2 über.

* Motoröltemperatur nicht mehr im Cockpit - seit 2.9.51 wird beim Auslesen des Fahrzeugs (mein E500 Cabrio A207 mit dem 408 PS M 278 DE 46 AL red.) die Motoröltemperatur mit einem weissen X angezeigt.
Im Service Menü, über die Star-Diagnose und über das AMG Menü im KI liefert der Sensor aber plausible Werte. Der Sensor ist der gleiche wie am 4.0l AMG V8-Biturbo!

* Restlaufstrecke nicht mehr im Cockpit - Im Startbild erscheint nun die Restrechweite. Viel sinnvoller war dieser Wert im Cockpit, denn man möchte nicht während der Fahrt das Cockpit verlassen (das Smartphone ist landscape befestigt) und 90° gedreht im Startbild die Restreichweite lesen.

* Cockpit startet nicht mehr automatisch in Landscape und man muss während der Fahrt den blauen Balken drücken, um es zu aktivieren. Nach aktuellem Bussgeldkatalog eine OWi mit 100€ und 1 Punkt wenn das länger als 1 Sekunde dauert - trotz befestigtem Handy.

Wie gut hat Ihnen der Artikel geholfen?      10  9  8  7  6  5  4  3  2  1  0  
Art #erstelltaktualisiertBesucherBewertungen
1153
Kat.8
Fr 20.07.2018 17:48:31

5 Monate


noch nicht

0
pro Tag 0,00

-

Mercedes   Connectme