Kategoriebild
        608|1  
 
1
  33 Sek   Mo 12.02.2018 15:07  (2 Jahre)   1211

Wann erscheint Oreo (android8) beim A5 2017?
#FAQ: Das vielfach in Firmen eingesetzte Samsung Smartphone A5 (2017) ist im Firmeneinsatz weit verbreitet, da es leistungsfähig ist und beispielsweise vodafone keine "Strafsteuer" für Premium Telefone dafür monatlich erhebt. Aktuell ist android 7 (Codename: Nougat) für die Geräte verfügbar.

Vermutlich im Sommer 2018 will Samsung das aktuelle Betriebssystem auch auf das A5 2017 bringen. Dies wird für dieses Modell das letzte Android Update sein.

Nachfolger (derzeit aber nicht in Deutschland von den Providern erhältlich ist das Samsung Galaxy A8 bzw. Nachfolger vom A7 (2017) wird das A8 plus. Für den deutschen Markt rechnen Analysten damit, dass Samsung das A9 und A9 plus wieder für die deutschen Provider herausgibt.
Warum sollte ich zeitnah auf Windows 10 Pro umstellen?Welche Editionen von Windows 10 gibt es?

Verwandter Inhalt aus Kategorie Mobile
Stagefright Lücke in android   Samsung Galaxy S5 und S4 erhalten nun einen Lückenschluss für die Stagefright Lücke. Aktua
Galaxy S5 rooten und debloaten   Anleitung: Wer ein Samsung Galaxy S5 hat, muss es, um unerwünschte Software (Bloatware) zu
Kritische Lücken in allen #android Smartphones   Was können Sie tun Google hangouts deinstallieren und den nativen android Nachrichten-Man
#Samsung Galaxy S4 neue Lollipop-Firmware veröffentlicht   Zahlreiche Changes, die Changelist weist eine Zahl 6mio auf. Die Version ist: I9505XXUHOF2
Lollipop #android 5.0.1 Update   für Samsung Galaxy S4 nun offiziell freigegeben. Es verbessert Stabilität, Aussehen und En


rate

Über den Autor   Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Schwerpunkte liegen auf Windows und android.