Kategoriebild
        510|1  
 
  18 Sek   Mi 17.10.2018 09:02  (2 Jahre)   Fr 02.11.2018 11:37  (2 Jahre)   1215

Welche Betriebssystemvoraussetzungen hat Office 2019?
#FAQ: Als freigegebene Plattform akzeptiert Microsoft ausschließlich die Folgenden aktuellen Betriebssysteme:

:J Ja Windows 10 (ab Version 1803) (OEM, Einzelhandels- oder Volumenlizenz)
:J Ja Windows Server 2019 (in der RDP Terminal-Betriebsart). Hierfür ist eine Volumenlizenz von Office 2019 Std oder Proplus erforderlich.

Alle älteren Plattformen und Terminal-Umgebungen können nicht mit Office 2019 bedient werden.
Wie wird Office installiert und gibt es noch MSI Installer?Wie heißt der technische Nachfolger vom Galaxy A5 (2017)?

Verwandter Inhalt aus Kategorie Office
Microsoft Teams eigenes Hintergrundbild im Video   wer mit Microsoft Teams Videokonferenzen macht, konnte bisher den Hintergrund weichzeichne
Office 365 wird zu Microsoft 365 umbenannt   Microsoft hat sich entschieden, Office 365 zugunsten Microsoft 365 umzubenennen. Damit änd
Microsoft Skype Gastzugang, Teams als Telefonanlage   was Microsoft mit Teams begonnen hat, dass nur der Einladende zu einer VideoBildschirmkonf
Microsoft verBINGt Standardsuchmaschine im Februar   Mit dem Februar-Update für Office 365 wird Microsoft die Windows Suchmaschine ungefragt au
Office 365 nun mit Server 2019 kompatibel   Microsoft hat nun bekannt gemacht, dass die offizielle Freigabe zum Betrieb von Office 201


rate

Über den Autor   Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Schwerpunkte liegen auf Windows und android.