BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Die Benutzung der Anleitungen geschieht auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für materielle oder immaterielle Schäden, die sich aus der Benutzung entstehen oder für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite 
PBCS Patrick Bärenfänger Consulting & Solutions   anmelden  Menu    Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
Kommentare     Lesezeit: 32 Sek     133|0  
 
 


Nr. 757 aus  7 | Mobile  42 Blog-Artikel | 3 FAQ
Erstellt Sa 01.09.2012 10:52  (7 Jahre)

#Samsung Galaxy S3: Android 4.1.1 (Jelly Bean) veröffentlicht

Damit stehen die neuen Funktionen des aktuellsten Google Betriebssystems nun auch gepaart mit der Samsung Oberfläche Touch Wiz und den Samsung Zusatzprogrammen zur Verfügung.

Im Test habe ich mein GS3 zuerst auf die 4.0.4 Version mit der Bezeichnung BLG8 gebracht und danach auf Version DLH9. Letztere präsentiert sich auf Plattform Jelly Bean, startet ca. 3 Sekunden schneller als der Vorgänger und ich musste auch keine Programme löschen (Flash mit ODIN ohne Wipe ist die Bezeichnung des Vorgangs)

Einige der Apps mussten danach neu installiert werden und Google aktualisiert einige wenige automatisch (Google Suche, Maps), ansonsten funktioniert erstmal das was vorher funktioniert hat. Intensivere Tests folgen.

Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
Java 7 Problem entschärftMicrosoft .net Framework 4.5 erschienen

Das könnte Sie auch interessieren:
  • vodafone UltraSIM jetzt verfügbar
  • DIE Lösung für das Auto- oder Zweittelefon. Seit August kann man sich
  • Mobilfunk Datenkarten für Notebooks
  • UMTSWLANGPRS Karten im Überblick (D1D2)

    Samsung