BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Die Benutzung der Anleitungen geschieht auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für materielle oder immaterielle Schäden, die sich aus der Benutzung entstehen oder für Korrektheit des Inhalts.
Start   Druck   anmelden   Menu    als Collage zeigen   Hilfe   PDF-Ausgabe   Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
Kommentare       Lesezeit: 18 Sek     76|0   0


Nr. 761 aus  7 | Mobile  38 Blog-Artikel | 3 FAQ
Erstellt So 30.09.2012 09:45  (7 Jahre)

#Samsung Galaxy S3/Jelly Bean android Update

wichtig wegen USSD SMS-Lücke. Die offizielle Version trägt die Versionsbezeichnung: 4.1.1 I9300xxDLIB, die Region XX beinhaltet Deutschland.

Wer nicht auf die Verteilung über Samsung KIES oder die Updatefunktion warten möchte, kann das Paket mit ODIN flashen.

Bei mir war keine Löschung des Telefons notwendig, ein Backup aller Dateien vor dem Flashen ist aber empfehlenswert.

Fotosammlung:   0000-xx-hardware   Hardware, PCs, Notebooks, Mobiltelefone und Serverräume, lustige Gegebenheiten
Bewertung:  10  9  8  7  6  5  4  3  2  1  

Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
Kritische Internetexplorer Lücke geschlossen#Mercedes #Comand Online NTG 4.5

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Mobilfunk Datenkarten für Notebooks
  • UMTSWLANGPRS Karten im Überblick (D1D2)

    Samsung