Informationen für IT-Verantwortliche, Webdesign
Kategoriebild
Kommentare     294|0  
 
  18 Sek   Sa 06.07.2013 10:48    798

GAO Legacy News


So sahen die Garantieverlängerungs-Aufkleber auf dem GAO-PCs damals aus. Holgi hat noch ein Exemplar in seinem Fundus entdeckt. Die Aufkleber waren aus einem Material wie TÜV-Plaketten und wurden am PC-Gehäuse/Monitoren angebracht. Sie liessen sich nur durch Zerstören vom Gerät entfernen und sollten sicherstellen, dass die verlängerte Garantie fest dem jeweiligen Gerät zugeordnet war.



Über den Autor   Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Schwerpunkte liegen auf Windows und android.
#Mercedes #Comand online Entwicklungsstand und Hardware-Revisionen#Mercedes #Comand online NTG 4.5 mit Komforttelefonie-Adapter (SA386)

Verwandte Beiträge aus Kategorie Unterhaltung
  • Adventskalender online
  • Jeden Tag eine Überraschung. Mit Sound und Bonustürchen
  • Weihnachtsgrüße von der Redaktion
  • Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel 2001-2002
  • Spaß - Wer findet das Osterei?
  • Virtuelle Ostereisuche hier!
  • Adventskalender
  • Auch dieses Jahr: Der Adventskalender für Sie