BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Die Benutzung der Anleitungen geschieht auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für materielle oder immaterielle Schäden, die sich aus der Benutzung entstehen oder für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite              Volltextsuche Eingabe leeren
Blog     Kategorien
      Lesezeit: 26 Sek     81|0   0


Nr. 851 aus  8 | Automobil  55 Blog-Artikel | 1 FAQ
Erstellt Sa 24.05.2014 11:25  (5 Jahre)

Mercedes me App und Portal

Fehlerkorrektur auf dem Cloudserver der #Mercedes Benz Apps für die 24. Kalenderwoche geplant. Seit der Einführung der App "YELP" funktioniert ja die Steuerung/Wiedergabe (Anzeige des Scrollbars) im Comand-Online Portal mit den NTG5-Geräten nicht mehr. Ausserdem ist seitdem die Google lokale Suche im Navi ohne Funktion. Die Fehler lagen nun, so heisst es von offizieller Seite, vermutlich in einer Softwareaktualisierung in der Cloud mit Einführung von YELP.
Ab Mitte Juni soll also Comand online wieder funktionieren. Wir werden es zeitnah testen und darüber berichten.


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

 10  9  8  7  6  5  4  3  2  1  
Patrick Bärenfänger ist seit über 28 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Web-Design, Web-Anwendungen, Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.
Microsoft und Adobe Mai-PatchdayWebseiten-Aktualisierungen

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Tagebuch
  • DSL-Erfahrungsbericht, Weihnachtsseiten

    Mercedes