Kategoriebild
        465|0  
 
  20 Sek   Di 20.01.2015 16:33  (5 Jahre)   893

Windows Server 2003 und 2003 R2 sind bald unsicher

Im Juli 2015 stellt Microsoft den Support nun auch für dieses Produkt ein. Zuletzt war im April 2014 der Support für Windows xp ausgelaufen und das Produkt ist seitdem nicht mehr sicher zu betreiben.
Den grafischen Countdown bis zum Tag Null gibt es hier zum Anklicken.
Die genauen #endoflife Daten aller Microsoft-Produkte finden Sie unter dem Hash Tag.
Windows InstallationsmedienJanuar 2015 #Patchday bei Microsoft

Verwandter Inhalt aus Kategorie Server
Microsoft rollt neuen RDP-Client per Windowsupdate aus   Wer sich drauf einläßt, muss für jeden Server bis zu 4x mehr mit der Maus clicken, um zum
WSUS: Monatliches [approven] der Microsoft-Updates wird häufig vergessen   Bei WSUS läßt sich der Prozeß automatisieren. Wer noch SUS im Einsatz hat, bitte nicht das
Server-Test   Windows 2000 ProfessionalServer Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht   Windows 2003 Enterprise Server
Exchange Server   Exchange 2003 Server - erste Tests und Erfahrungen


rate

Über den Autor   Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Schwerpunkte liegen auf Windows und android.