BLOG - Nachrichten

Die angezeigten Artikel wurden sorgfältig recherchiert. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Korrektheit des Inhalts.
zur Startseite                     Volltextsuche Eingabe leeren
Blog
        Montag, 16.04.2018 09:15:13   (1142)


#Mercedes Connect Me Adapter: Seit gestern ist Version 2.9.50 raus. Schlimmer gehts immer leider!

Beim Start der App im Landscape Modus startet nun nicht mehr das Cockpit, sondern die Portrait-Startseite erscheint um 90 Grad gedreht.

Wenn der Motor gestartet wird, erscheint dann die Schaltfläche "Cockpit starten". Erst dann geht das Cockpit auf und die Anzeige dreht sich in Landscape.

Liebe Programmierer: Entweder die ganze App unterstützt jetzt Bildschirmdrehung (also auch die Startseite) oder Ihr macht das wie vorher (Landscape Drehung startet Cockpit Modus)

Außerdem kann man immer noch wieder nicht die Restreichweite im Cockpit anzeigen lassen.

Und das schlimmste: Fahrzeug auslesen: Motoröltemperatur wird als letzter Punkt mit blauem Haken angezeigt, es läßt sich dem Cockpit aber NUR Kühlmitteltemperatur (vorletzter Punkt beim Auslesen) zuordnen.

  10    Patrick Bärenfänger ist seit über 27 Jahren in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich speziell mit Mobilität, neuer Software und Hardware im PC und Mobilfunkbereich, Kommunikation und IT-Sicherheit.

FAQ OBD2 Connect me Adapter…

Fotos 0000-xx-autos
Mercedes